Jahresabschluss im Weißen Bären / Neustadt


Hey Freaks,
das war gestern ein sehr schöner Jahresabschluss.
Dort wo wir uns treffen, dort wo wir uns wie im Wohnzimmer fühlen, dort wo wir immer willkommen sind - im legendären Weißen Bären, Neustadt b. Coburg!
Viele Freunde und Wegbegleiter, viele treue Freunde unserer Musik , ja insgesamt sehr viele nette, offene Menschen haben uns durch den Abend begleitet, unseren Geschichten gelauscht und uns bis in die späten Abendstunden nicht von der Bühne gelassen.
Wir haben nochmal alle Songs aus dem ganzen Jahr ausgebudelt, manche Klassiker umarrangiert und uns stets sehr wohl gefühlt.
Danke!
Großer Dank an diesem Abend gilt all unseren Freunden und Familien, jedem der irgendwie am Erfolg der Band KIMM teil hat und insbesondere unseren Menschen am Pult: Martin!!! Du bist der Beste!
Jetzt wünschen wir Euch da draußen erstmal eine geile Silvesterfeier und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

LG
KIMM