Auftritt im Irish Pub 07.12.2013




Sehr spät diesmal aber wie immer Doch...
Ein paar Worte zum vergangenen Gig letzten Samstag im Irish Pub, Coburg:
Ganz schön viel neue Farbe, ganz schön viel neues Licht, ganz schön viel neue Atmosphäre aber noch immer die alten Geschichten, noch immer DIE Livelocation in Coburg, noch immer die gleiche Luft.
Wir haben uns sehr auf unseren letzten "Plugged"-Gig in diesem Jahr mit voller Verstärkung, Drums und und und gefreut - nochmal richtig Dampf ablassen bevor die ruhigeren Akustikgigs den Winter über anstehen.
Überrascht wurden wir an diesem Abend vor allem von unserer Technikcrew, die eine unglaubliche Lichtshow präsentierten. Der LKW vor der Tür wurde einfach nicht leer - Traverse um Traverse, Scheinwerfer um Scheinwerfer wurden mit fleißigen, starken Händen getragen, aufgehangen und verkabelt. GEILES Ergebnis. Danke.
Großen Dank auch an unserem Livetechniker Martin, der durch sein ehrgeiziges Bestreben immer den irgendwie erdenklich besten Livesound zu zaubern, einen sehr koordinierten Soundcheck durchführte und wirklich die Regler in die richtigen Position geschoben hat. Auch hier GEIL!
Vielen Dank auch an die wunderbare, stimmungsvolle Vorband CapoV. Vor allem die sehr gefühlvolle Stimme der Sängerin ist hier hervorzuheben. Tolle Einführung in einen tollen Abend.
Danke auch an das tolle Coburger Publikum.
Wir waren sehr zufrieden an diesem Abend und sind voller Erwartungen an die anstehenden Akustikgigs spät in der Nacht ins Bett gefallen.
Jetzt wirds ruhiger aber genau so intensiv. Schon nächste Woche gehts am 23.12. bewaffnet mit Akustikgitarren, Cajon und Bass bewaffnet los. Und das Beste: Wir haben unsere Songs extra für diese kleine Unplugged-Runde total umarrangiert... Das wird anders, das wird gefühlvoll, das wird toll, das bleibt KIMM.
LG und schöne Zeit
KIMM.
Sebastian, Bastian, Heiko und Tobias